"Weidenhof - Grundschule" 40

D. Hildebrandt / Sozialpädagoge

Als Sozialarbeiter arbeite ich seit über 10 Jahren mit Kindern und Jugendlichen und bin seit 3 Jahren als Schulsozialarbeiter tätig. Mir ist es Wichtig, jeden Menschen mit seinen Besonderheiten und Bedürfnissen wahr und ernst zu nehmen. Sport ist für mich ein gutes Mittel um sich auszutoben, sich mit anderen zu messen aber auch um Regeln für ein faires Miteinander zu erlernen.

"Weidenhof - Grundschule" 40

Die Weidenhof-Grundschule (40) befindet sich im Schlaatz, einem Stadtteil von Potsdam.

Derzeit lernen circa 330 Mädchen und Jungen aus über 30 Nationen in den Klassenstufen 1-6 gemeinsam mit 25 Lehrern. 

Sozialarbeiterin
D. Hildebrandt
Adresse:
Schilfhof 29, 14478 Potsdam
phone
0331/ 2897288
mail:
d.hildebrandt@paragraph-13.de

Kontakt - "Weidenhof - Grundschule" 40

Hier sind wir