Oberstufenzentrum Werder

N. Busse / Sozialpädagogin

Als staatlich anerkannte Sozialpädagogin bereitet mir meine tägliche Arbeit mit den jungen Erwachsenen am OSZ- Werder sehr große Freude, weil es eine spannende und herausfordernde  Aufgabe ist. Ein wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist die Beratung und Begleitung von SchülerInnen zu Schul- und ausbildungsbezogenen Fragen, persönlichen Problemen sowie zur Alltagsgestaltung um dann gemeinsam einen Lösungsweg zu erarbeiten und umzusetzen.

Oberstufenzentrum Werder (Havel)

Das OSZ-Werder wird in vier unterschiedliche Bildungsgänge mit acht Ausbildungsberufen, der gymnasialen Oberstufe, der Fachoberschule und der Berufsfachschule unterteilt.

Hier lernen ca. 1050 SchülerInnen und werden von ca. 50 LehrerInnen  unterrichtet.  Auf dem Schulgelände ist ein Wohnheim angegliedert.

Sozialarbeiterin
N. Busse
Adresse:
Altenkirch-Weg 6 - 8, 14542 Werder (Havel)
phone
03327 / 668 749
mobile
0176 / 610 50 755
mail:
N.Busse@paragraph-13.de
web:
www.osz-werder.de

Kontakt - OSZ Werder - Sozialarbeit

Hier sind wir